Referenzen

Unser Qualitätsmaßstab ist die Zufriedenheit unserer Mandanten.
Und das sagen unsere Mandanten über uns:

Referenzen

Geldservice Austria

Geldservice Austria

In unserer jahrzehntelangen, hervorragenden Zusammenarbeit habe ich PALLAS HOFMANN Rechtsanwälte Partnerschaft nicht nur als zuverlässigen und höchst professionellen Partner erlebt, sondern auch als proaktiven Ratgeber bei sich ändernden Rahmenbedingungen.

Günter Ernst, Geschäftsführer der Geldservice Austria GmbH

Sie suchen einen seriösen und verlässlichen Rechtsberater? Suchen Sie nicht weiter. Sie haben ihn schon gefunden: PALLAS HOFMANN Rechtsanwälte

Martin Karner, Head Legal and HR der Geldservice Austria Ges.m.b.H.
CardComplete Service Bank

CardComplete Service Bank

PALLAS HOFMANN Rechtsanwälte haben uns in Rechtsfragen über Jahrzehnte hervorragend unterstützt. Besonders die Kombination von juristischem und technischem Verständnis und die rechtliche Absicherung hundertprozentiger Verfügbarkeit von ICT-Systemen zeichnet ihre Kernkompetenz aus. Die von PALLAS HOFMANN Rechtsanwälte erstellten Verträge „halten“ wirklich und sichern langjährige Partnerschaften und deren Dienstleistungen juristisch, qualitativ und zum Vorteil beider Vertragspartner ab.

Ing. Michael Nemetz Compliance Manager - PCI-Standards, vormals Geschäftsführer der KSG Karten-Verrechnungs- und Service GmbH und Leiter Organisation/IT bei card complete SERVICE Bank AG

Hervorheben möchte ich die äußerst kompetente, termintreue und zuvorkommende Betreuung durch PALLAS HOFMANN Rechtsanwälte während des gesamten Projektes „Wechsel auf eine neue Hard- und Softwareplattform“. Vor allem jedoch konnte mich die langjährige Erfahrung der Kanzlei PALLAS HOFFMANN in der Gestaltung von IT-Verträgen mit internationalen, im Spitzenfeld agierenden, globalen Playern im Rahmen der Vertragsgestaltung und während den Verhandlungen überzeugen.

Ing. Mag. Patrick Stransky, CDO der card complete Service Bank AG
Grünbau JAKEL GmbH

"Grünbau" JAKEL GmbH

Bei der Erstellung passgenauer Verträge bis hin zur umfangreichen Prozessvertretung wurden wir von PALLAS HOFMANN Rechtsanwälte immer gut betreut. PALLAS HOFMANN zeichnet sich durch ein akribisch genaues Arbeiten und umfangreiche Expertise in allen Rechtsangelegenheiten aus.

Ing. Andreas Jakel, Gründer und Geschäftsführer von "Grünbau" JAKEL GmbH
emotion3d

emotion3d

Als Unternehmen mit Entwicklung von eigenen Softwareprodukten stellt umfangreiche Fachexpertise von PALLAS HOFMANN Rechtsanwälte im Bereich IT- und Softwarerecht eine wesentliche Stütze für uns dar, um entsprechende Rechtsfragen hier in vollem Umfang adressieren zu können.

Dr. Florian Seitner, CEO der emotion3D GmbH
Printec Austria Holding GmbH

Printec Austria Holding GmbH

PALLAS HOFMANN Rechtsanwälte Partnerschaft war mit der Gründung der Printec Austria Holding GmbH als Konzernholding in Wien und mit der Einbringung der Landesgesellschaften beauftragt. Die präzise, umfassende und verständliche Beratung, das Wissen und die Erfahrung in internationaler Zusammenarbeit und die zeitnahe, reibungslose Durchführung der notwendigen Schritte haben uns überzeugt.

Dr. Helmut Baumann, Geschäftsführer der Printec Austria Holding GmbH
Wiener Hilfswerk

Wiener Hilfswerk

PALLAS HOFMANN Rechtsanwälte haben uns bei der Vorbereitung und Durchführung sehr komplexer IT-Verträge stets hervorragend unterstützt. Im Bereich des IT-Rechts hat Dr. Rainer PALLAS ein äußerst umfangreiches Hintergrundwissen, da es sich dabei um eine seiner Kernkompetenzen handelt. Aufgrund seiner präzisen und gut verständlichen Erklärungen sowie Lösungsstrategien waren wir immer gut beraten.

Andreas Binder, Leitung Informationstechnologie Wiener Hilfswerk
ProAgro GmbH

ProAgro GmbH

In unserer jahrelangen Geschäftsbeziehung haben PALLAS HOFMANN Rechtsanwälte sämtliche rechtliche Aufgaben im Zusammenhang mit unserer Tätigkeit stets äußerst rasch, kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Von Beratung, über Vertragserstellung bis zur Vertretung vor Gericht werden wir auch zukünftig alle rechtlichen Anliegen gern dem professionellen und erfolgreichen Team rund um Dr. Rainer Pallas und Mag. Thomas Hofmann anvertrauen.

Lukas Rukover und Manfred Rukover, Geschäftsführer der ProAgro GmbH
SBG Spurny GmbH

SBG Spurny GmbH

Seit über 20 Jahren sind PALLAS HOFMANN Rechtsanwälte unsere rechtsfreundliche Vertretung. Dank ihrer Kompetenz konnten wir auch komplizierte Verfahren zu unseren Gunsten entscheiden. Diese Kanzlei ist jedenfalls ein Beweis dafür, wie wichtig eine gute Rechtsvertretung speziell in unserer Zeit ist.

Christian Spurny, Geschäftsführer der SBG Spurny GmbH
Dr. Alfred Trendl

Dr. Alfred Trendl

PALLAS HOFMANN Rechtsanwälte überzeugen durch genaue Beurteilung der Sachverhalte und intensiven Einsatz für ihre Klienten. Die Zusammenarbeit ist stets effektiv und fachlich bereichernd. Auch unsere Interessen haben sie unter Einhaltung höchster professioneller Standards zu 100 % vertreten. Das Aufzeigen aller möglichen Szenarien und deren Lösungsansätze in diesem vielfältigen Prozess zeigen die umfassende Erfahrung dieser Anwälte.

Dr. Alfred Trendl, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Frauenakademie Pascalina

Frauenakademie Pascalina

Durch die besondere Expertise der PALLAS HOFMANN Rechtsanwälte konnten wir unsere Anliegen gegenüber den Vertragspartnern konsequent verfolgen und so einen erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen erreichen. Danke für diesen besonderen Einsatz und das individuelle Entgegenkommen.

Mag.a pth. Christina Palecek, Geschäftsführende Obfrau der FRAUENAKADEMIE PASCALINA

Grenzübergreifende Zusammenarbeit

Unsere Kanzlei arbeitet eng mit ausgewählten Kanzleien in anderen Bundesländern und Staaten zusammen, wann immer dies im Interesse unserer Mandanten erforderlich ist.

Grenzenlos

Piccolruaz & Müller

Rechtsanwälte PICCOLRUAZ & MÜLLER
(Vorarlberg)

  • Arbeitsrecht
  • Beratung von Gemeinden
  • Ehe- und Familienrecht
  • Erbrecht
  • Verlassenschaftsverfahren
  • Europarecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Vergaberecht
Bulinský & Vávra

Bulinský & Vávra
(Tschechische Republik)

  • Handelsrecht
  • Wechselrecht
  • Internationales Privatrecht
  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Wettbewerbsrecht
  • Due Dilligence
  • Strafrecht
  • Gewerberecht
Wienberg Abogados

Wienberg Abogados
(Spanien)

  • Mergers & Acquisition
  • Unternehmenskäufe
  • Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Steuerrecht
  • Arbeitsrecht
  • Immobilienrecht
  • Erbrecht und Prozessführung